Besonders Schönes Schenken | Einfach so!
Acqua dell Elba

„Raumduft“ Fiori 200ml

Ein Blumenstrauß als Dufterlebnis! Eine unserer absoluten Lieblingsdüfte. Mild, zart, blumig, unaufdringlich, aber dennoch spürbar. Ein Akkord, der erblüht durch die essenziellen Öle von Ginster, Myrte, Jasmin, Cistrose und Hölzern mediterraner Vegetation. Die Holzstäbchen sorgen für die langsame aber kontinuierliche Verbreitung im Raum.

Die Düfte kommen aus einem Familienunternehmen auf der Insel Elba. Vor 20 Jahren hatten die Gründer Fabio, Chiara und Marco den Traum, den Duft des Meeres in Flacons einzufangen und zeitlose Düfte für Menschen und Räume zu kreieren. Dabei arbeiten sie von Anfang an so nachhaltig, wie es möglich ist. Wir lieben diese Marke und ihre Düfte, und haben sie deswegen in unserem Repertoire.

 

"Raumduft" Fiori 200ml€ 50,00.-
In den Korb
Das solltest Du auch gesehen haben.