Besonders Schönes Schenken | Einfach so!
Partisan

Partisan Vodka 40% Vol 0,5l

Die Basis ist reiner Weizen, BIO-zertifizierter Weizen aus Deutschland. Darüber hinaus ist es von zentraler Bedeutung, dass stets eine kontinuierliche Qualität garantiert wird, ohne dabei an Charakter einzubüßen.

Neben den hervorragenden Zutaten und der hand- werklichen Qualität war eine nachhaltige, vegan- und BIO-zertifizierte Produktion unab- dingbar. Nach langer Suche wurde im Süden Deutschlands die perfekte Kombination für all unsere Qualitätskriterien gefunden: eine familiengeführte Brennerei mit über 100 Jahren Erfahrung, ausgestattet mit einer für Vodka perfekten Destillieranlage und Filtertechnik, direkt an einer Quelle, deren Wasser durch die Tiefen unzähliger Gesteins- und Mineral- schichten wandert, das dem Partisan seinen sanften, aber mineralischen Charakter verleiht.

 

Partisan Vodka 40% Vol 0,5l€ 10,50.-
In den Korb
Das solltest Du auch gesehen haben.