Besonders Schönes Schenken | Einfach so!
Trüffelschwein Geschenkbox

„Trüffel-Dinner“

In dieser Box befinden sich alle Zutaten für ein perfektes Dinner. Dabei spielen Trüffel und Pasta die Hauptrolle. Dazu gibt es einen fantastischen Rotwein und als Dessert - süße Trüffel aus dem Hause Goldhelm.

 

Inhalt der Box

 

  • 1x Mea Culpa Rotwein 0,75ml
  • Tagliatelle al Tartufo bianco 250g
  • Ganze Sommertrüffel 25g
  • Olivenöl mit weißen Trüffel 55ml
  • Brückentrüffel 12er
  • Geschenkbox
  • Dekoration, Karte, Band & Siegel

 

„Trüffel-Dinner''€ 80,00.-

Wähle die passende Karte

für Dich
Anlass
für Euch
In Liebe

Was ist Deine Botschaft auf der Karte

In den Korb

Trüffel-Dinner-Box

Inhalt

Der Wein

Der Mea Culpa ist ein ungemein ausdrucksstarker Cuvee aus Primitivo, Syrah, Merlot. Mit tiefdunkler, dichter purpurroter Farbe und fast schwarzem Kern verzückt er. Reife Brombeeren und Erdbeeren, getrocknete Kirschen, Nuancen von Mocca, Vanille und Bitterschokolade ergänzen das Bouquet. Er wirkt saftig, rund und kraftvoll, fruchtig, würzig und samtig.

14,5%

Enthält Sulfite

 

Die Nudeln

Echte weiße Alba-Trüffel sind in diesen Eierbandnudeln verarbeitet. Die Tagliatelle mit dem vollen, reichen Geschmack nach Eiern und dem subtilen Aroma der Piemonteser Trüffel sind so einzigartig im Geschmack.

 

Zutaten: Hartweizenmehl, Vollei, Aroma, weiße Trüffel

Kann Spuren von Weichtieren enthalten

Der Trüffel

Ausgesuchte Trüffel, ausgereift geerntet, werden in Trüffelsaft eingekocht. Ein besonderer Vorrat für Trüffelliebhaber, der, ein warmes, nussiges Aroma verleiht.

Zutaten: Sommertrüffel, Trüffelsaft, Wasser, Salz

Das Öl

Olivenöl nativ extra mit dem unverwechselbaren Aroma von weißen Trüffeln. Der intensive Duft, wird noch einmal unterstrichen durch die Zugabe von Bianchetto Trüffeln.

Zutaten: natives Olivenöl, Aroma von weißen Trüffeln, Bianchetto Trüffel

 

 

Die Brückentrüffel

Der Klassiker, der Schokoladen – Trüffel mit Goldhelm – Dschungelkakao aus Peru mit besonders feinem Schmelz. Umhüllt von Kakaopulverzergeht er auf der Zunge.

12 Stück

Zutaten: Kokosfett, Zucker, Kakaomasse, Kakaopulver, Molke Milchpulver, Kakaobutter, Sonnenblumenlecithin

 

 

MHD bei allen Lebensmitteln: mind. 4 Wochen

Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten und Erdnüssen enthalten. Bitte kühl, trocken und vor Sonne geschützt lagern.

 

Das solltest Du auch gesehen haben.