Jetzt unsere Weihnachtsideen entdecken.
Trüffelschwein Edition

Wichtelstollen Konfekt 150g – Zimti

Zum Reinbeisen, in der handlichen Konfektgröße! „Zimti“ zaubert schon alleine durch seinen Duft Weihnachtsstimmung. Beim Naschen der leckeren Kruste fühlt man sich in die Kindheit zurückversetzt, als die Lieblingsspeise Grießbrei mit Zucker und Zimt war.

Die traditionellen Früchte haben wir hier gegen Trockenpflaumen getauscht. Ziemlich lecker! Die Zusammenstellung der Zutaten, und die Verpackung halten das Konfekt lange saftig und frisch. 150g purer Stollengenuß.

Wichtelstollen Konfekt 150g - Zimti€ 7,50.-
In den Korb

Zimti

Die Zutaten

Furchtbar viel Liebe und traditionelles Konditorhandwerk, Mehl, Pflaumen getrocknet, Milch, Zucker, Butterschmalz, Eier, Hefe frisch, Rum, Puderzucker,
Zimt, Vanillinzucker, Salz, Zitronenschale gerieben, Vanilleschote, Kardamom

Kann Spuren von Nüssen enthalten. Ohne Konservierungsstoffe! Bei 10°C dunkel und trocken aufbewahren. Warnhinweis: Verderbliches Lebensmittel.

Das solltest Du auch gesehen haben.