Jetzt unsere Weihnachtsideen entdecken.
Proof Verlag

Libertin Briefe aus Lissabon – Buch von Konstantin Arnold

Autor: Konstantin Arnold

Auf unserer ständigen Suche nach Autoren und Verlagen aus Erfurt,  sind wir auf dieses wundervolle Buch aus dem Proof Verlag aufmerksam geworden. Libertin - eine Liebeserklärung an eine Stadt, hinter der sich die Liebesgeschichte zu einem portugiesischen Mädchen verbirgt, das den Protagonisten zum Mann macht und an den Abgrund des Lebens stellt. Da, wo, wie er gerne sagt, die Aussicht am schönsten ist.

Erschienen: Dezember 2020 im Proof Verlag Erfurt | 340 Seiten | Hardcover | Format H 20 cm B 14 cm | 978-3-94-917800-9

Libertin Briefe aus Lissabon - Buch von Konstantin Arnold€ 19,90.-
In den Korb

Das sagt der Verlag

Dieses Buch ist die innere Reise eines Künstlers, die Suche nach sich selbst und nach Wahrwerdung, voller Leben oder einer Vorstellung von Leben und dem Zwang, dieser Vorstellung gerecht zu werden.

Ein Mosaik der Eindrücke entsteht, Momente der alles erhellenden Empfindung über­strahlen eine Wirklichkeit, die er mit Phantasie bezahlt.

Eine Liebeserklärung an eine Stadt, hinter der sich die Liebesgeschichte zu einem portugiesischen Mädchen verbirgt, das ihn zum Mann macht und an den Abgrund des Lebens stellt. Da, wo, wie er gerne sagt, die Aussicht am schönsten ist.

Konstantin Arnold ist freier Autor, lebt in Lissabon und schreibt für Tageszeitungen & Magazine (Frankfurter Allgemeine, Die Welt, Neue Zürcher Zeitung), um sich freitags gute Oliven und portugiesischen Rotwein leisten zu können.

Das solltest Du auch gesehen haben.